Kirchgasser Furniere.
Holz kommt aus der besten Fabrik der Welt. Den nachhaltig und naturnah bewirtschafteten Wäldern!

Edle Furniere
aus Salzburg

Holz mit Charakter

Seit mehr als 70 Jahren beschäftigen wir uns bei Kirchgasser Furniere mit Sitz in Grödig bei Salzburg mit der Erzeugung und dem Handel von einzigartigen Edelhölzern. Jährlich werden bei uns bis zu 7000 m³ hochwertiges Furnierrundholz aufgearbeitet.

mehr erfahren

Furnier­sortiment

ES IST DIE LIEBE ZU EINEM GANZ BESONDEREN MATERIAL

In unserem Lager befinden sich derzeit ca. 2,2 Mio. m² an Edelfurnieren. Die rund 30 Holzarten in meist vier verschiedenen Stärken sind im besten Fall kurzfristig verfügbar. Weiters können wir aus einem Lager von ca. 1500 m³ Rundholz auch Sonderwünsche kurzfristig erfüllen.

Nadelholz­furniere

Laubholz­furniere

Rundholz
& Messerreste

Über uns
since 1956

„Edelholz – die lebendige Eleganz der Natur, eingefangen in zeitloser Schönheit.“

Unsere Furnierblätter machen verschiedenste Werkstücke zu etwas ganz Besonderem und Einzigartigem. Ziel ist es, nicht nur am Qualitätsdenken festzuhalten, sondern vor allem unseren Kunden bei der Erfüllung von Sonderwünschen bzw. Sonderanforderungen ein kompetenter und verlässlicher Partner zu sein.

Wir sind Ihr Spezialist
für Starkschnittfurniere.

zum team

echtes holz
Ein gut sortiertes Lager von 2,2 Mio. m² Edelfurnieren

echte klasse
7000 m³ frische Aufarbeitung pro Jahr in Österreich

echt wertvoll
Große Auswahl und Kompetenz in Salzburg

kontaktieren Sie uns
jederzeit gerne.

jetzt Kontakt aufnehmen